Susi & Buddy

Kunden über uns

Ich habe seit 5 ½ Jahren einen Aussie (Buddy) und war am Anfang sehr unsicher bei der Erziehung, dank der unermüdlichen Geduld von Birgit und ihrem großen Wissen auf dem Gebiet der Hundeerziehung hat sie uns immer wieder über so manche Hürde darübergeholfen. Egal welche Fragen ich gestellt habe, Birgit hatte immer eine Antwort. Mittlerweile sind Buddy und ich ein gutesTeam, aufgrund zahlreicher Creacanis-Seminare und Workshops die wir mittlerweile besucht haben.

Auch das Alltagstraining wird von uns regelmäßig besucht und es gibt immer wieder interessante Situationen im Alltag, welche sich Birgit für uns zur Bewältigung ausdenkt.
Ich bin froh, dass ich mich mit der Hundeerziehung für die Creacanis Methode entschieden habe, denn damit geht so manches im Zusammenleben mit meinem Wirbelwind einfach leichter.
Auch in den momentan schwierigen Zeiten findet Birgit immer wieder eine Möglichkeit, dass wir gemeinsam Trainieren können, herzlichen Dank dafür,

Susi & Buddy