Sigrid mit Aiko

Kunden über uns

Ich bin seit September 2016 mit unserem damals 6 Monate alten Schäfer Aiko, den wir aus dem Tierheim holten, in der Hundeschule von Birgit Glauninger. Das erste Jahr war sehr anstrengend und brachte mich des öfteren an meine Grenzen. Aiko forderte mich sehr, hatte viele Baustellen, die ich aber dank Birgit und ihrem ganzen Team langsam abbauen konnte. Ein richtig gutes Team wurden wir aber erst durch Crea-Canis, einer wunderbaren Methode, seinen Hund zu lesen und mit ihm EINS zu werden. Dank toller Seminare wurde uns gezeigt, wie man seinen Hund versteht, mit ihm kommuniziert, gemeinsam arbeitet und gaaaanz wichtig, richtig spielt. Die Vertiefung all dieser neuen Erkenntnisse hat uns Birgit beigebracht und jedes Mensch-Hund-Team dort abgeholt, wo es gerade steht. Und was soll ich sagen: Es hat funktioniert und es ist richtig toll anzusehen, mit welcher Freude unsere Hunde die Trainingshalle betreten, ganz auf uns konzentriert sind und dadurch richtig gut ausgelastet werden.

Ich bin also ein Crea-Canis der ersten Stunde und werde es wohl immer bleiben und auch immer wieder die großartigen Vorträge, Workshops und Seminare bei Birgit besuchen.
DANKE liebe Birgit für deine tolle, wertvolle Arbeit mit uns und unseren geliebten Vierbeinern!

Alles Liebe,

Katrin und Cooper vom Herzen Österreichs, Leobersdorf