loader image

Monika mit Ilex und jetzt Dorian

Kunden über uns

einfach mal danke sagen…

ich besuche nun schon 12 jahre die hundeschule von birgit glauninger. mein letzter hovi wurde fast 13 jahre alt und ich habe mit ihm etliche hundeschulen im bezirk besucht, da er ein ziemlicher sturkopf war. es wurde nur mit druck und zwang gearbeitet. erst als ich zu birgit kam, war alles anders. sie hat aus ihm einen freudig arbeitenden hund gemacht, der bis zum lebensende gerne in die schule gegangen ist. die jetzige crea-canis-ausbildung unterstützt die bindung und die bereitschaft zum gemeinsamen tun.

ich habe aus ihrem letzten wurf einen jungen hovi, der jetzt schon mit großer freude am welpenkurs mit martina teilgenommen hat. wir freuen uns auf das weitere lernen, denn auch ich bin hochmotiviert. menschen und hunde fühlen sich in dieser hundeschule einfach wohl…

 


 

Monika mit Ilex und jetzt Dorian