Karoline mit Felix

Kunden über uns

Ich bin mit meinem 1/2jährigen Königspudel namens Felix zu Birgit gekommen. Er war stürmisch und rüpelhaft, ein richtiger Rowdy.
Mit Roots, Spielepartner und CreAktivity ist er nun ein (meistens) braver Hund geworden und das ohne Zwang, mit Spiel und Konsequenz.
Ich werde auch weiterhin Kurse besuchen, vor allem für mich, um gelerntes aufzufrischen und neues zu erfahren.
Außerdem habe ich durch CreaCanis sehr viele liebe Menschen kennengelernt und die Gespräche mit ihnen über Fortschritte, Erfahrungen und auch Rückschläge sind für mich sehr wichtig.
Wäre Birgit mit CreaCanis nicht gewesen, ich hätte wohl den Mut verloren und die Züchterin gebeten, für Felix einen geeigneteren Platz zu finden.

Mein Dank gilt Birgit und ihrem Team von der Hundeschule.

Karoline mit Felix