Daniela mit Berit vom Herzen Österreichs

Kunden über uns

Nachdem meine Caisa so früh verstorben ist, ist im Oktober 2016 mit Berit ein kleines Energiebündel aus deiner Zucht bei uns eingezogen. Berit ist unser 4. Hovawart und bei allen bisher habe ich nach der richtigen Hundeschule gesucht. Mit den beiden ersten habe ich in Hundeschulen angefangen, die mich heute erschaudern lassen. Durch Aufgabe und Wechsel ist erst nach und nach eine (gute) Bindung zustande gekommen.

Mit Berit war ich von Anfang an bei dir und CreaCanis. Das gemeinsame Spiel, die Aufmerksamkeit, das Miteinander, die Achtung, die Regeln, die Freude – gemeinsam ein Team sein….ich fühle, Berit und ich haben einen Zustand erreicht, den ich mir bei den anderen erträumt hätte.

Auch ich möchte DANKE sagen – für CreaCanis, deine Geduld, deine Aufmerksamkeit, dein Wissen, unsere Diskussionen, dein Ideenreichtum (man weiß nie, was einen erwartet wenn man den Platz/ die Halle betritt). Nicht umsonst pendle ich eine dreiviertel Stunde von Graz nach Leoben, um bei dir zu trainieren.

Auch wenn ich deswegen immer ungläubig angeschaut werde: Ähh gibt’s in Graz keine Hundeschule??? kann ich nur sagen: ja aber nicht so eine!

Mach weiter so – wir bleiben dabei!

 

Daniela mit Berit vom Herzen Österreichs