Christa mit Nicolina von der Tannenmühle

Kunden über uns

Ein kleiner Bericht zu den durchgeführten Trainingseinheiten speziell Crea Canis.

Ich habe ja keinen einfachen Hund und im ersten Jahr war ich nahe daran komplett zu verzweifeln und dann kamen die ersten Einheiten Crea Canis und ich kann diese Art von Training nur weiterempfehlen. Ich bin ja Wiederholungstäter und ich möchte mich bei Birgit für das variantenreiche und speziell für jeden Hund abgestimmte Training bedanken. Es ist einfach immer wieder toll an den Seminaren teilzunehmen. Auch Nicki ist begeistert, ganz egal ob Steppertraining, Leinenführigkeit, aber im Vordergrund steht immer der Spaß an der Arbeit mit dem Hund. Danke noch einmal für die verschiedenen Trainingsvarianten und für deine Geduld.

Wir werden sicher weitermachen, du bist einfach eine tolle Trainerin liebe Birgit

Christa mit Nicolina von der Tannenmühle